Feierlich wurden heute die zahlreichen Neuerungen am Campus des WIFI Innsbruck der Öffentlichkeit vorgestellt, darunter die modernen Kompetenzcenter, die neu gestaltete BAUAkademie sowie die Möglichkeiten, die digitales Lernen eröffnet. Unter dem Titel „Alle Wege führen ins WIFI“ wurde zudem ein Mobilitätskonzept präsentiert, in dessen Mittelpunkt das neue WIFI-Parkhaus steht. „In den vergangenen Monaten haben wir am WIFI-Campus wieder enorm investiert, um die Qualität unseres Bildungsangebots nochmals deutlich zu steigern und ein Lernen mit allen Sinnen zu ermöglichen“, erläutert WIFI-Beiratsvorsitzender Martin Felder. Es wurden zahlreiche neue Kompetenzcenter geschaffen, der Bereich digitales Lernen forciert, außerdem wurde die BAUAkademie von der Tiroler Bauinnung erweitert und ausgebaut. „Ein umfassendes Mobilitätskonzept sorgt zudem dafür, dass das WIFI sowohl mit privaten als auch öffentlichen Verkehrsmitteln immer besser erreichbar wird“, so Felder.