Gewinnspiel Goldener Herbst aufgrund des Lockdowns unterbrochen Bei der dritten Verlosung gab es 69 glückliche Gewinner, die sich in den nächsten Tagen über ein Glückskuvert mit Gutscheinen der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams freuen können. Landeck: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – 5.250 Euro liegen noch im Topf, es gilt, diese im Jänner an treue Kunden der Stadt Landeck weiterzugeben. Einkaufen in Landeck lohnt sich! Sobald die Gastro, der Handel und die Dienstleister im Dezember wieder durchstarten, beginnt das traditionelle Weihnachtsgewinnspiel der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams mit tollen Gewinnchancen. Ab Jänner 2021 wird das Gewinnspiel Goldener Herbst wieder aktiv. Wir werden darüber rechtzeitig informieren. Die Endverlosung findet Ende Jänner statt. Insgesamt wurden bisher 2.489 Rechnungsbelege mit einer Gesamtrechnungssumme von  373.000 Euro eingereicht. 210 Gewinnerinnen und Gewinner konnten ermittelt werden. Mit dem Gewinnspiel der WK-Bezirksstelle Landeck, der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams und der Raiffeisenbanken des Bezirkes soll die Regionalität gestärkt und die Unternehmen, insbesondere in der Stadt Landeck, welche durch die Totalsperre der L76 schwer benachteiligt sind, unterstützt werden. WK-Bezirksstellenleiter Otmar Ladner appelliert an die Bevölkerung: „Kaufen Sie nicht online – kaufen Sie regional! Bitte warten Sie mit Ihren Weihnachtseinkäufen ab und besuchen Sie nach dem Ende des Lockdowns die heimischen Betriebe. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und es gemeinsam schaffen, die Wertschöpfung im Bezirk zu halten. ‚Ja zu Tirol‘– noch besser ‚Ja zu Landeck‘ – setzen wir dieses Signal, unterstützen wir die heimischen Betriebe und sichern damit Arbeitsplätze. Und last but not least – die Chance, den Einkaufswert in Form von Leistungsgemeinschaftsgutscheinen zurückzugewinnen, ist eine schöne Draufgabe.“