Ausgezeichnete Tiroler Lehrbetriebe im Bezirk Kitzbühel Die WK Kitzbühel möchte der Firma Hauschild Installationen GmbH & Co KG in Aurach herzlich zur Auszeichnung als "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb" gratulieren. Diese Auszeichnung spiegelt die herausragende Qualität und das Engagement wider, mit dem Hauschild Installationen in der Lehrlingsausbildung tätig ist. Ebenso möchte die Bezirksstelle Kitzbühel der Tiroler Wirtschaftskammer ihre Anerkennung an alle Betriebe des Bezirks ausdrücken, denen die Verlängerung ihres Qualitätssiegels "Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb" vom Land Tirol gewährt wurde. „Es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Betriebe im Bezirk weiterhin so erfolgreich Lehrlinge ausbilden und ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an die Lehrbetriebe im Bezirk aussprechen. Ihre Bemühungen sichern nicht nur die Zukunft unserer Wirtschaft, sondern bieten auch wertvolle Möglichkeiten für unsere jungen Menschen, Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, die ihnen ein Leben lang dienen werden", so WK-Obmann Peter Seiwald und fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, dass die Qualität der Lehrausbildung in unserem Bezirk besonders hoch ist. Das zeigen nicht nur die Auszeichnungen der Lehrbetriebe, sondern auch die herausragenden Leistungen der Lehrlinge bei den Lehrlingswettbewerben.“ Neuverleihungen 2024-2026: - Hauschild Installationen GmbH & Co KG, Aurach Verlängerungen 2015-2026: - Metzgerei Huber GmbH, Oberndorf Verlängerungen 2021-2026: - APL Apparatebau GmbH, Hopfgarten - Elektro Aschaber GmbH & Co KG, Kitzbühel