22.10.2020    1 Bild

Expertenarbeitsgruppe als positives Signal für den Wirtschaftsstandort Innsbruck

Bezirksobmann Franz Jirka freut sich auf eine aktive Zusammenarbeit mit der heute beschlossenen Expertenarbeitsgruppe.
© WK Tirol/Die Fotografen / Abdruck honorarfrei

Franz Jirka – Obmann der Sparte Gewerbe und Handwerk

Der neue Bezirksobmann für Innsbruck-Stadt Franz Jirka begrüßt die heute im Innsbrucker Stadtsenat einstimmig beschlossene Einrichtung einer neuen Expertenarbeitsgruppe, die den Arbeitsauftrag hat, den Wirtschaftsstandort für die Tiroler Landeshauptstadt neu auszurichten. „Die Wirtschaft in der Stadt Innsbruck muss weiter gestärkt und die Wichtigkeit des Standortes in der Stadt Innsbruck hervorgehoben werden. Es ist wichtig, dass die Tiroler Landeshauptstadt auch zukünftig ein attraktiver und stabiler Standort bleibt. Wir als Bezirksstelle Innsbruck-Stadt bringen uns gerne aktiv in diese Expertengruppe ein. Denn es ist notwendig, dass wir als einer von vielen wichtigen strategischen Wirtschaftsplayern eingebunden werden. Vielen Dank an Vizebürgermeister Johannes Anzengruber für seinen eingebrachten Antrag im  letzten Gemeinderat. Wir freuen uns, dass die Wirtschaft die Berücksichtigung findet, die sie verdient“, so Bezirksobmann Franz Jirka.

Franz Jirka
4 623 x 3 082 © WK Tirol/Die Fotografen / Abdruck honorarfrei