24.02.2021    1 Bild

Obmann der Jungen Wirtschaft Landeck erfreut über Gründerzahlen

Trotz der herausfordernden Situation im Jahr 2020 ist ein Anstieg der Gründerzahlen zu sehen. Starke Jungunternehmer und motivierte Neugründer blicken motiviert in die Zukunft.
© Foto Sandra / Abdruck honorarfrei

Patrick Schwarz - Landesvorsitzender der Jungen Wirtschaft Tirol

LANDECK. Den Mut, den Eifer und die Motivation nicht verlieren. Das politische Hick Hack überschlägt sich momentan. Umso wichtiger ist es gerade in dieser Zeit, die Augen nach vorne zu richten und positiv in die Zukunft zu blicken.

„Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass wir in Tirol, trotz dieser herausfordernden Situation im Jahr 2020, einen Anstieg der Gründerzahlen sehen. Es zeigt sich, dass wir in Tirol starke Jungunternehmer und motivierte Neugründer haben, die positiv und zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Genau deshalb sollten wir auch diese Gelegenheit nützen, uns auf die Zeit nach Corona vorzubereiten. To-Do´s abzuarbeiten, für die wir im normalen Arbeitsalltag keine Zeit haben, neue Ideen zu entwickeln und einen großen Schritt in Richtung Innovation zu machen, damit wir stärker aus dieser Situation herauskommen und einem professionellen Relaunch unserer Unternehmen nichts im Wege steht.

Selbstverständlich ist es für uns alle sehr wichtig, momentan die Testungen zu unterstützen und diese auch wahrzunehmen, denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken und so kann auch jeder seinen Teil zur Eindämmung dieser Pandemie beitragen.

Wir, als Junge Wirtschaft Landeck mit dem Team der WK-Bezirksstelle Landeck, stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und sind die Anlaufstelle für unsere Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer im Bezirk Landeck“, so Patrick Schwarz, Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Landeck.

T 05 90 90 5-3410 oder per Mail an landeck@wktirol.at

Patrick Schwarz