17.11.2020

Sag’s durch die Blume – Floraler Adventzauber trotz Lockdown

Die Tiroler Floristenfachbetriebe bieten ab sofort kontaktlose Lieferung an und bringen mit ihrer Handwerkskunst Adventstimmung ins Zuhause der Tirolerinnen und Tiroler.

Trotz der von der Bundesregierung vorgegebenen Schließung der Blumenfachgeschäfte müssen die Tirolerinnen und Tiroler keineswegs auf eine besinnliche Adventzeit 2020 mit ihren vorweihnachtlichen Stimmungsmachern verzichten, betont der Landesinnungsmeister der Tiroler Gärtner und Floristen, Peter Pfeifer: „Unsere Blumenfachgeschäfte und Gärtnereien sind stets einsatzbereit. Sie nehmen gerne Bestellungen entgegen und stellen diese kontaktlos zu. Individuelle florale Wünsche werden handgefertigt und garantieren dank unserer Qualitätsprodukte lang andauernde Freude.“

Pfeifer appelliert: „Holen Sie sich mit den einzigartigen Arrangements unserer Fachbetriebe Adventzauber in die eigenen vier Wände. Adventkränze, Weihnachtsgestecke und Weihnachtssträuße warten nur darauf, eine gemütliche Stimmung zu verbreiten. Denn Blumen und Pflanzen sind besonders jetzt ‚Nahrung für die Seele’, die wir im Moment wohl alle brauchen.“

Die Blumenfachgeschäfte in Ihrer Umgebung finden Sie auf der Facebook-Seite des Blumenbüros Österreich, der Facebook-Seite Ihr Florist und unter www.ihr-florist.at.

Ladner Christian
Direktion