05.05.2021

Walser: „Entscheidung für Mattle ist Entscheidung für konstanten Kurs!“

Dank an Patrizia Zoller-Frischauf als „Kämpferin für unsere Wirtschaft“

Wirtschaftskammerpräsident Christoph Walser freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Wirtschaftslandesrat Anton Mattle. „Anton Mattle ist selber Unternehmer und kennt die schwierige Situation, in der sich die Tiroler Wirtschaft aktuell befindet“, sagt Walser und dankt zugleich Landeshauptmann Günther Platter, dass er mit Mattle „einen Profi der politischen Arbeit und Kenner – vom Unternehmertum über die Gemeindepolitik bis hin zur Arbeit im Landtag – in sein Team geholt hat“. Die Wirtschaftskammer steht beim Weg zurück wie bisher als verlässliche Partnerin zur Verfügung.“

Ein besonderer Dank gebührt aber der scheidenden Wirtschaftslandesrätin. „Patrizia Zoller-Frischauf war eine der zentralen Konstanten im Tiroler Regierungsteam. Ihre Leidenschaft und ihr Einsatz für die Unternehmen waren unermüdlich. Umso erfreulicher ist es, dass unsere langjährige Wirtschaftslandesrätin der Politik weiter erhalten bleibt“, so Walser.

Tiroler Wirtschaftskammer - Kommunikation
Wilhelm-Greil-Straße 7