02.10.2024    1 Bild

Ehrendiplom zum Abschied der Metzgerei Fuchs in Kitzbühel

WK-Bezirksobmann Peter Seiwald ehrte die Metzgerei Fuchs für mehr als 60 Jahre Unternehmertum.
© WK Kitzbühel

Waren über sechs Jahrzehnte mit ihren Fleisch- und Wurtswaren eine feste Größe in der Region: Chiara, Klaus, Katharina und Sabrina Fuchs mit WK-Bezirksobmann Peter Seiwald (v.l.).

Mit gemischten Gefühlen übergab WK-Bezirksobmann Peter Seiwald anlässlich der Schließung der Metzgerei Fuchs in Kitzbühel Firmenchef Klaus Fuchs das Ehrendiplom in Anerkennung der mehr als 60-jährigen unternehmerischen Tätigkeit. Ebenso wurde Gattin Katharina Fuchs für ihren langjährigen Einsatz im Familienbetrieb geehrt. Die Töchter Chiara und Sabrina organisierten heimlich die gelungene Überraschung zu Ehren der Eltern. „Die Metzgerei Fuchs ist weit über die Bezirks- und Landesgrenzen hinaus bekannt, hat sich durch ihre hervorragende Qualität, ihren einzigartigen Service und ihre unermüdliche Hingabe einen Namen gemacht und wird in der Region eine große Lücke hinterlassen“, so WK-Bezirksobmann Peter Seiwald.

Über sechs Jahrzehnte hinweg hat sich die Metzgerei Fuchs einen treuen Kundenstamm aufgebaut und ist für ihre erstklassigen regionalen Fleisch- und Wurstwaren bekannt. Der Familienbetrieb hat stets die Tradition der Fleischverarbeitung hochgehalten und gleichzeitig Innovationen eingeführt, um den modernen Anforderungen ihrer Kundschaft gerecht zu werden. „Aufhören soll man, wenn's am schönsten ist“, schließen Klaus und Katharina Fuchs. Die Wirtschaftskammer Kitzbühel dankt der Familie Fuchs für ihr jahrzehntelanges Engagement und wünscht ihnen für ihre zukünftigen Unternehmungen alles Gute.

Metzgerei Fuchs
4 032 x 3 024 © WK Kitzbühel