31.05.2023    2 Bilder

WK Kitzbühel zu Gast beim „s'Degei“

Betriebstour mit WK-Bezirksobmann Peter Seiwald und Ausschußmitglied Stefan Niedermoser im Bezirk Kitzbühel
© WK Kitzbühel

Bezirksausschussmitglied Stefan Niedermoser und WK-Bezirksobmann Peter Seiwald beim Betriebsbesuch in Angelika Walchs „s'Degei“ (v.l.).

WK-Bezirksobmann Peter Seiwald und Ausschussmitglied Stefan Niedermoser besuchten im Zuge einer Bezirkstour das „s'Degei“ von Angelika Walch. Seit fast einem Jahr bewirtet die Tirolerin Betriebe und Privatpersonen rund um das REGIO-Tech in Hochfilzen und bietet neben Snacks und Getränken vor Ort auch Take-away-Gerichte an.

„Mir ist es wichtig, auch kleine oder vermeintlich weniger bekannte Betriebe im Zuge unserer Bezirkstouren vor den Vorhang zu holen. Auch wenn der Rahmen eines Unternehmens auf den ersten Blick etwas überschaubarer wirkt, ist oft umso mehr Einsatz und Mut gefordert. Angelika ist das beste Beispiel dafür und steht stellvertretend für die vielen tollen EPUs bei uns im Bezirk“, lobte WK-Bezirksobmann Seiwald das Engagement der Unternehmerin.

Zu Gast beim „sDegei“
4 032 x 3 024 © WK Kitzbühel